EDEKA Zick in Winterlingen

Unser Team ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit

Die Atmosphäre in unserem Markt ist mehr als gut und bei uns wird sehr viel gelacht, denn jeder hat Spaß an der Arbeit. Hier duzen sich alle und unser Team ist wie eine kleine Familie!

Unser Markt ist TÜV-geprüft und ein Ausbildungsbetrieb. Wir fördern unsere Azubis vom ersten Tag an, an dem sie bei uns sind: Eigene Ideen sind erwünscht! Alle Azubis dürfen die Seminare von EDEKA besuchen, um die bestmögliche Ausbildung zu erhalten. In der Regel werden unsere Azubis auch übernommen, sofern sie das möchten!

Highlights bei uns:

Jeden ersten Freitag im Monat gibt es selbstgeräuchterte frische Forellen vom Chef, verschiedene Verkostungen bieten wir immer wieder an, außerdem gibt es einen Weihnachtskalender für Kunden, wo man mit seinem Los mit ein bisschen Glück etwas gewinnen kann! Jedes Jahr feiern wir unser Jubiläum mit einer großen Feier mit Hüpfburg, Zelt und mehr.

EDEKA Zick in Winterlingen

Inhaberin Jacqueline Zick

Marktinhaberin Jacqueline Zick hat eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bei EDEKA absolviert und wurde direkt im Anschluss Marktleiterin – mit Ortswechseln, aber stets in derselben Position. Zunächst hat sie sich dann mit einem Markt in Walzbachtal selbstständig gemacht, bei dem dann jedoch der Vertrag auslief. Im Jahr 2016 haben sie und ihr Mann sich dann auf den Markt in Winterlingen beworben – und ihn bekommen! Jacqueline Zick macht die Arbeit in ihrem Markt einfach Spaß: „Meine Arbeit ist mein Traum und meine Leidenschaft!“

Herr Zick sagt:

„Ich bin eigentlich Bauingenieur, damit habe ich 2006 aufgehört und unterstütze meine Frau seit der Markteröffnung bei der Marktführung. Wir sind ein eingespieltes Team – egal, ob privat oder beruflich!“

EDEKA Zick in Winterlingen

Ebinger Straße 90
72474 Winterlingen

Telefon: 07434 9394690
E-Mail: info@edeka-zick.de

Öffnungszeiten:
Mo - Sa 08:00 - 21:00 Uhr
Bäckerei:
Mo- Sa 07:00 - 21:00 Uhr
So 07:30 - 10:30 Uhr